Neues Yakuza-Spiel erscheint für PS4

Portagonist ist Ichiban Kasuga

News Michael Sosinka

Der neueste Ableger der "Yakuza"-Serie wird wieder für die PlayStation 4 erscheinen. Der Protagonist ist Ichiban Kasuga.

Screenshot
Yakuza 7

SEGA hat bestätigt, dass das neue Spiel in der "Yakuza"-Serie wieder für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Protagonist ist Ichiban Kasuga. Es gibt weder einen Namen noch einen Termin für den nächsten Ableger der Reihe.

SEGA nimmt ausserdem Bewerbungen von Schauspielerinnen im Alter von 20 Jahren und darüber hinaus an, um die Rolle des Partners des Protagonisten zu übernehmen. Die ausgewählte Schauspielerin wird im Spiel auftreten, an verschiedenen Werbeaktionen teilnehmen und eine Million Yen an Preisgeld erhalten. Während SEGA in der Vergangenheit offene Castings für die "Yakuza"-Serie abgehalten hat, ist es nun das erste Mal, dass es für die Rolle einer Hauptfigur geschieht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare