Gameplay-Video zu Yakuza 6

Über eine Stunde aus der englischen Version

News Video Michael Sosinka

SEGA präsentiert zirka eine Stunde Gameplay zum kommenden "Yakuza 6: The Song of Life". Es ist die englische Version.

In einem neuen Gameplay-Video zeigen der Localization Producer Sam Mullen und Scott Strichart zunächst "Yakuza Kiwami" und anschliessend (ab Stunde 1:05) reichlich Spielszenen aus der englischen Version von "Yakuza 6: The Song of Life", inklusive der eingebauten Spiele "Virtua Fighter 5: Final Showdown" und "Puyo Puyo". "Yakuza 6: The Song of Life" wird in Europa am 20. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. In Japan ist der Titel schon etwas länger erhältlich.

Zu "Yakuza 6: The Song of Life" heisst es: "In Yakuza 6 wird Kazuma Kiryu herausfinden, wie viel Menschen bereit sind, sich für die Familie zu opfern - wenn er eine Reihe von düsteren Ereignissen untersucht. Nach einer dreijährigen Haftstrafe eben frisch entlassen, findet ein sichtlich gealterter Kiryu heraus, dass seine Leihmutter-Tochter Haruka aus dem Waisenhaus, das er betreute, verschwunden ist. Der Weg führt ihn zu seinem alten Pfaden in Kamurocho, wo er entdeckt, dass sie von einem Auto getroffen wurde und nun im Koma liegt. Und um es noch schlimmer zu machen, erfährt Kiryu, dass Haruka jetzt einen Sohn hat, den er betreuen muss. Mit dem Baby unter dem Arm reist Kiryu in die Küstenstadt Onomichi, Hiroshima, um die Wahrheit über Haruka, ihren Sohn und ein unheimliches Geheimnis, das die Hiroshima Yakuza verbergen, zu lösen."

Kommentare