Horde-Modus für World War Z ab heute

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der "Horde Mode Z" ist ab heute für den Koop-Shooter "World War Z" erhältlich. Dieser wird im neuen Trailer etwas genauer vorgestellt

Der neue wellenbasierte "Horde Mode Z" ist ab heute kostenlos für den Koop-Shooter "World War Z" erhältlich. Saber Interactive und Focus Home Interactive zeigen einen dazugehörigen Trailer. Der "Horde Mode Z" wirft Wellen von immer herausfordernden Gegnern auf Teams von bis zu vier Spielern. Doch es winken auch immer grössere Belohnungen, wenn man überlebt. Zwischen den Runden kann man sich neu ausrüsten.

Das heutige Update bietet mit dem "Bomber" sogar eine neue Zombie-Variante und ausserdem sind Premium-Waffen-Skins neu dazu gekommen. Für Anfang 2020 sind ein PvE-Crossplay-Support, Premium-Charakter-Skin-Pakete und eine neue Premium-Kampagnen-Episode geplant. Das wird in den kommenden Monaten passieren.

Kommentare