Weiteres Gameplay zu World of Final Fantasy Maxima

Direkt aus Japan [Update]

News Video Michael Sosinka

Wer sich für "World of Final Fantasy Maxima" interessiert, das schon bald erscheinen wird, darf sich neue Gameplay-Videos anschauen.

Zu "World of Final Fantasy Maxima" wurden einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die aus Japan stammen. Bei dem Titel handelt es sich um eine erweitere Version des originalen "World of Final Fantasy", die weltweit am 6. November 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Wer "World of Final Fantasy" auf dem PC oder der PlayStation 4 besitzt, kann ein Upgrade mit den neuen Inhalten erwerben.

Features von World of Final Fantasy Maxima

  • Brauchst du einen Intensivkurs darin, worum es in Final Fantasy geht? Möchtest du die Chance, viele der Helden aus den unterschiedlichen Final Fantasy-Spielen an einem Ort zu treffen? Dann ist World of Final Fantasy Maxima das Richtige für dich!
  • World of Final Fantasy Maxima ist die verstärkte Version von World of Final Fantasy, welches ursprünglich im Oktober 2016 veröffentlicht wurde.
  • Begib dich auf eine magische Reise mit den Geschwistern Reynn und Lann, wenn sie die weitläufigen Landschaften von Grymoire erkunden, um ihre Vergangenheit wiederzuentdecken und die Zukunft zu retten.
  • In zauberhafter und stilisierter Grafik werden Spieler kultige Kreaturen fangen, anpassen und entwickeln, indem sie diese zu strategischen und doch niedlichen Monstertürmen stapeln.
  • Neue Charaktere aus den Final Fantasy-Sagen (Erlöser) und Monster (Miragen) sorgen in diesem einzigartigen Abenteuer von World of Final Fantasy Maxima für noch mehr Spass und Aufregung!

Update: In einem neuen Livestream wurde weiteres Gameplay zu "World of Final Fantasy Maxima" gezeigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare