Gameplay-Enthüllung zu Windjammers 2

Release für PC & Switch

News Video Michael Sosinka

"Windjammers 2", das für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird, wird jetzt in einem ersten Gameplay-Video präsentiert.

Dotemu hat das erste Gameplay-Material zu "Windjammers 2" enthüllt. In dem Video sehen wir die wiederkehrenden Charaktere Klaus Wessel und Hiromi Mita. Neu sind hingegen Max und Grace. Das Spielmaterial stammt aus der Alpha-Version von "Windjammers 2" und ist nicht unbedingt repräsentativ für das fertige Produkt.

"Windjammers 2" ist der Nachfolger des Originals aus dem Jahr 1994. Allerdings wurde "Windjammers" zuletzt für PlayStation 4, PS Vita und Switch neu aufgelegt. "Windjammers 2" wird für den PC und die Switch erscheinen, aber ein Termin ist bisher nicht bekannt.

Kommentare