Next-Gen-Fassungen von What Remains of Edith Finch?

Das Adventure könnte auch für PS5 & Xbox Series X erscheinen

News Exklusiv sebastian.essner

Es sieht so aus, als könnten wir uns bald auch über Next-Gen-Versionen von "What Remains of Edith Finch" freuen. So haben die wachsamen Augen von Twisted Voxel jetzt ein erstes Anzeichen dafür erspäht.

Screenshot

So wurde beim taiwanesisches Rating Board eine Alterseinstufung für "What Remains of Edith Finch" auf PS5 und Xbox Series X gesichtet. Annapurna Interactive hat sich noch nicht offiziell zu dem Thema geäussert. "What Remains of Edith Finch" ist bereits für PS4, Xbox One, Switch, iOS und den PC verfügbar.

"What Remains of Edith Finch" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über eine Familie im Staat Washington, auf der ein Fluch liegt. Zeitlich bewegen sich die Kurzgeschichten zwischen dem frühen 20. Jahrhundert und der Gegenwart, weswegen eine lange Zeitspanne abgedeckt wird. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Edith Finch. Man spielt aus der Ich-Perspektive und die jeweilige Kurzgeschichte endet stets mit dem Tod eines Familienmitglieds.

Quelle: Taiwanesisches Rating Board

Kommentare