Trailer zu Victor Vran für Switch

I Am Victor

News Video Michael Sosinka

Um auf den Release der "Victor Vran: Overkill Edition" für die Switch aufmerksam zu machen, wurde der "I Am Victor"-Trailer veröffentlicht.

Wired Productions und Haemimont Games haben den "I Am Victor"-Trailer für die "Victor Vran: Overkill Edition" veröffentlicht, um darauf einzustimmen, dass das Action-Rollenspiel am 28. August 2018 ebenfalls für die Switch auf den Markt kommen wird. Die "Victor Vran: Overkill Edition" besteht neben dem Hauptspiel aus den beiden Erweiterungen "Motörhead: Through the Ages" und "Fractured Worlds".

Zum Action-RPG auf Switch heisst es: "Victor ist zurück und dieses Mal kann er überall hin mitgenommen werden. Seine Mission lautet weiterhin: Die verfluchte Stadt Zagoravia von so vielen Dämonen wie möglich zu befreien. Victor Vran: Overkill Edition schöpft die Möglichkeiten von Nintendos leistungsfähiger Switch-Konsole voll aus und bietet lokalen Zwei-Spieler-Koop, Online-Vier-Spieler-Koop und somit die beste Dämonenjäger-Erfahrung aller Zeiten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare