Neues Valkyria-Spiel in Entwicklung

Wird bald enthüllt

News Michael Sosinka

SEGA wird demnächst ein neues Spiel der "Valkyria"-Reihe enthüllen. Das geschieht noch im November 2017. Man darf gespannt sein.

Screenshot

SEGA hat bekannt gegeben, dass am 20. November 2017 ein neues Spiel der "Valkyria"-Reihe enthüllt wird. Der Release soll weltweit erfolgen. Bisher wurden keine Details genannt, aber eine Teaser-Seite wurde bereits eingerichtet, doch bisher weist sie nur auf die Ankündigung hin.

Das Strategie-Rollenspiel "Valkyria Revolution", der letzte Ableger der Serie, ist in Europa am 30. Juni 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt gekommen. Möglicherweise wird dieses Mal auch die Nintendo Switch bedacht. Immerhin ist die Konsole sehr erfolgreich.

Quelle: gematsu.com

Kommentare