Update für Travis Strikes Again: No More Heroes veröffentlicht

New Game Plus enthalten

News Michael Sosinka

Für "Travis Strikes Again: No More Heroes" auf der Switch wurde das Update 1.01 veröffentlicht. Das enthält den "New Game Plus"-Modus.

Screenshot

Grasshopper Manufacture hat für "Travis Strikes Again: No More Heroes" auf der Switch das Update 1.01 veröffentlicht, das unter anderem den neuen "New Game Plus"-Modus liefert. Nach der Beendigung des Spiels kann man damit seinen Fortschritt und alle Skills für einen weiteren Durchgang übernehmen. Darüber hinaus sind neue Bonus-T-Shirts und diverse Bugfixes enthalten.

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Quelle: twitter.com

Kommentare