Weitere DLCs für Titanfall 2 geplant

Teil 3 ist möglich

News Michael Sosinka

Während die Chance auf ein "Titanfall 3" besteht, wird Respawn Entertainment weitere Inhalte für "Titanfall 2" veröffentlichen.

Screenshot

Mit "Operation Frontier Shield" wird am 25. Juli 2017 ein neues kostenloses Content-Update für "Titanfall 2" erscheinen. Wie die Entwickler im Rahmen einer Fragerunde bei Reddit verraten haben, ist damit das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht. Es sind noch weitere DLCs geplant, über die Respawn Entertainment allerdings nicht sprechen will.

Gesprochen wird jedoch über ein mögliches "Titanfall 3", das intern zumindest nicht vom Tisch ist. In diesem Zusammenhang möchten die Macher das Feedback der Fans berücksichtigen, falls es jemals zu einem dritten Teil kommen sollte. Bisher will Respawn Entertainment "Titanfall 3" nämlich nicht bestätigen.

Kommentare