Operation Frontier Shield für Titanfall 2

Neues Update mit Horde-Modus angekündigt [Update: Ab heute erhältlich]

News Video Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird "Operation Frontier Shield" für "Titanfall 2" erscheinen. Enthalten ist ein neuer Horde-Modus für vier Spieler.

Update vom 25. Juli 2017: Das Update "Operation Frontier Shield" ist ab heute verfügbar und Respawn Entertainment hat einen Changelog veröffentlicht.

Original-Meldung vom 19. Juli 2017: Mit "Operation Frontier Shield" wird am 25. Juli 2017 ein neues kostenloses Content-Update für "Titanfall 2" erscheinen. Enthalten ist die Spielvariante "Frontier Defense", die dem Horde-Modus ähnelt. Bis zu vier Spieler müssen sich gegen immer stärker werdende Feindeswellen wehren und dabei die Harvester verteidigen (siehe Video). Zwischen den Wellen kann man Fallen, Geschütztürme usw. platzieren.

Der kooperative Modus, der mehrere Schwierigkeitsgrade unterstützen wird, wird zunächst auf fünf Karten spielbar sein: "Homestead", "Forwardbase Kodai", "War Games", "Rise" und "Blackwater Canal". Weitere Maps werden getestet. Neu in dem Update sind die beiden Maps "Rise und "Township" (Live-Fire). In dem Update werden zudem "Elite Warpaints" für Waffen und Titans eingeführt, die man kaufen kann. Sie liefern doppelte XP.

Ansonsten wird vom 28. bis zum 30. Juli 2017 wieder ein "Free Trial" zu "Titanfall 2" auf allen Plattformen stattfinden. Die kostenlose Demo bietet das Training, die Singleplayer-Mission "The Beacon" sowie den kompletten Multiplayer-Modus. Die Demo lässt sich schon jetzt laden, wobei derzeit nur das Training und die Singleplayer-Mission spielbar sind.

Kommentare