Termin zu The Uncertain: Light at the End

Sci-Fi-Abenteuer zuerst für PC

News Release-Termin Michael Sosinka

Der PC-Termin für das Sci-Fi-Abenteuer "The Uncertain: Light at the End" steht fest. Konsolen-Spieler müssen bis 2021 warten.

META Publishing und der Entwickler New Game Order haben angekündigt, dass das Sci-Fi-Abenteuer "The Uncertain: Light at the End" am 8. Oktober 2020 für den PC erscheinen wird. Die Nintendo Switch sowie Xbox- und PlayStation-Plattformen folgen im Jahr 2021. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Du hast Angst. Du musst dich verstecken. Deine einstigen Diener haben sich gegen dich gewandt. Sie jagen dich. Sie haben deine Familie und deine Freunde entführt. Du weisst nicht, ob sie noch am Leben sind. Es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. Du kannst dich nur verstecken, überleben und versuchen zu verstehen, was um dich herum passiert. Du bist ausgestossen und geächtet - weil du ein Mensch bist."

Es wird ergänzt: "Die Menschheit ist verschwunden. Roboter beherrschen die Erde. In The Uncertain: Last Quiet Day begleiteten wir den erfindungsreichen Roboter RT und eine Gruppe von gleichgesinnten Maschinen auf deren Mission, den wenigen überlebenden Menschen zu helfen. Emily, die Protagonistin von Light At The End, gehört zu jenen Überlebenden. Hilf ihr dabei, den wahren Grund für das Verschwinden der Menschheit zu finden. War es wildgewordene KI oder doch etwas anderes?"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare