The Surge 2 auf E3 & Gamescom

Entwickler wollen coole Dinge zeigen

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird auf Shows wie der E3 und der Gamescom vertreten sein, wie Deck 13 bestätigt hat.

Focus Home Interactive und Deck 13 haben bekanntlich das Action-Rollenspiel "The Surge 2" in der Mache, das irgendwann im Jahr 2019 erscheinen wird. Weder ein Termin noch Gameplay-Material sind verfügbar. Das könnte sich spätestens im Sommer 2018 ändern, denn die Entwickler werden in diesem Jahr auf grossen Shows wie der E3 und der Gamescom sein. Dort wird das Team einige coole Dinge zeigen.

Die offizielle Beschreibung: "The Surge 2 bietet das, was Fans und Kritiker am Original liebten - Hardcore-Kampf mit einem einzigartigen, dynamischen Limb-Targeting-System sowie einer tiefen Charakterentwicklung - und erweitert gleichzeitig die Formel. The Surge 2 findet in einer brandneuen Umgebung statt: Eine weitläufige, verwüstete Stadt mit einem grösseren und ehrgeizigeren Level-Design, das durch die verbesserte Engine von Deck13 ermöglicht wird. Der Kampf ist brutaler und taktischer denn je, dank eines erweiterten Zielsystems für Extremitäten mit noch mehr Möglichkeiten. Darüber hinaus wird den Spielern mit mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantaten und Drohnen ein riesiges Arsenal geboten, mit dem sie ihren Charakter aufbauen können, wenn sie gegen die Vielzahl verschiedener neuer Feinde und Bosse kämpfen."

Kommentare