The Invincible: Neuer Trailer zeigt einen Einblick in das Spiel - News

Spiel zum Sci-Fi-Klassiker von Stanislaw Lem

An den diesjährigen Golden Joystick Awards wurden eine ganze Menge neue Spiele vorgestellt, darunter auch ein neuer Trailer zum bereits vor einigen Wochen gezeigten "The Invincible". Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stanislaw Lem, bei dem es um die Erkundung des Weltalls in einer nicht-digitalen Ära geht. Das Spiel kann jetzt schon mit einer charmanten Retro-Optik überzeugen, viel Gameplay bietet jedoch auch der neue Trailer nicht.

Zum Spiel heisst es von Seiten der Entwickler:

"Du bist ein Wissenschaftler an Bord einer interstellaren Forschungsexpedition und wirst plötzlich in eine Rettungsmission auf Leben und Tod verwickelt. Auf dem Planeten Regis III musst du die vermissten Besatzungsmitglieder mit Hilfe fortschrittlicher Weltraumausrüstung finden. Dabei musst du dich auf deinen Verstand und deine Instinkte verlassen, um auf dem Planeten zu überleben, der sich schnell als feindselig herausstellt. Während du dem Schicksal deiner Besatzung nachgehst, findest du heraus, dass Regis III schreckliche Geheimnisse birgt. Und als du tiefer in das Geheimnis des Planeten eintauchst, wird dir klar, dass du vielleicht nicht allein bist – und dass Orte wie dieser Planet besser unberührt bleiben sollten. Aber es ist zu spät, um umzukehren."

Einen Releasetermin hat "The Invincible" derzeit noch nicht, aktuell ist das Spiel aber für 2022 geplant.

24. Nov / 16:30