The Good Life angekündigt

Katzenspiel von Swery65

News Michael Sosinka

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition" und "Dark Dreams Don't Die", hat mit "The Good Life" ein weiteres, sehr ungewöhnliches Spiel angekündigt.

Screenshot
The Good Life (2017)

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition" und "Dark Dreams Don't Die", hat heute sein neuestes Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um "The Good Life", das ab dem 3. September 2017 über Fig finanziert werden soll. Plattformen und ein Termin wurde bisher nicht genannt.

In "The Good Life" sitzt die Fotografin Naomi in der englischen und äusserst glücklichen Kleinstadt Rainy Woods fest. Sie entdeckt dabei ein bizarres Geheimnis: Alle Bewohner verwandeln sich in der Nacht in Katzen und wissen am nächsten Morgen nicht, was passiert ist. Dem muss Naomi auf den Grund gehen.

Die Stadt soll bei Tag und Nacht sehr unterschiedlich ausfallen, da sich Naomi ebenfalls in eine Katze verwandelt, was neue Wege eröffnet, doch offenbar verliert sie im Gegensatz zu den Bewohnern nicht das Gedächtnis. Laut "Swery65" bietet "The Good Life" einen ganz anderen Stil von Gameplay. Er spricht von einem Mystery-Spiel und einem "Daily-Life-RPG".

Kommentare