PC-Version von Darwin Project auf Free-to-Play umgestellt

Bald Neuigkeiten zur Xbox One-Version

News Michael Sosinka

"Darwin Project" wurde für den PC auf Free-to-Play umgestellt. Die Version für die Xbox One könnte schon bald folgen.

Screenshot
The Darwin Project

Der Arena-Überlebenskampf "Darwin Project" wurde für den PC auf Free-to-Play umgestellt. Auf die Frage, ob die Xbox One-Version des Spiels ebenfalls eine Free-to-Play-Struktur verwenden wird, sagte der Entwickler Scavenger Studio, dass es bald mehr über "Darwin Project" auf der Xbox One zu berichten geben wird.

Zu dem Titel wird gesagt: "Darwin Project führt dich in die dystopische post-apokalyptische Landschaft der nordkanadischen Rocky Mountains. Zur Vorbereitung auf die bevorstehende neue Eiszeit wird das neue Forschungsproject Darwin Project ins Leben gerufen. Es stellt dich vor die Herausforderung, in der Kälte zu überleben und dem Tod in einer gefährlichen Arena zu entkommen. Hier erlebst du kompetitive Multiplayer-Survival-Action mit einer zentralen Neuerung im Gameplay: die Jagd auf Andere. Sichere dir den Sieg, indem du dich extremen Umweltbedingungen entgegenstellst, deine Gegner verfolgst und ihnen mit Fallen überlegen bist."

Quelle: www.ign.com

Kommentare