Temtem ist terminiert

Release im September

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Temtem" wurde bereits im Dezember 2019 angekündigt und befindet sich seit einiger Zeit im Early-Access-Stadium. Jetzt haben Publisher Humble Games und Entwickler Crema einen konkreten Releasetermin verkündet.

Demnach wird "Temtem" am 6. September für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC erscheinen. Einen neuen Release Date Trailer gibt es schon jetzt zu sehen.

"Temtem" ist ein MMO-Kreaturen-Sammel-Abenteuer, in dem ihr auf dem wunderschönen Airborne Archipel zusammen mit eurem Temtem-Team auf Reisen geht. Spieler können alle Tems fangen, andere Zähmer zum Kampf herausfordern, ihr Haus individuell gestalten oder in einem kompletten Koop-Erlebnis mit einem Freund zusammen Abenteuer bestreiten.

Quelle: Humble Games

Kommentare