Tekken 7 zeigt sich im Gameplay-Video

Jin gegen Xiaoyu [Update: King gegen Heihachi]

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Gameplay-Video zum Beat 'em Up "Tekken 7" treten Jin und Xiaoyu gegeneinander an. Wer hat eigentlich mehr drauf?

Bandai Namco Entertainment hat am heutigen Tag ein neues Gameplay-Video zum Beat 'em Up "Tekken 7" veröffentlicht. Dieses Mal verkloppen sich Jin und Xiaoyu. "Tekken 7" wird am 2. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Herstellerbeschreibung des Spiels: "In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden."

Update: Bandai Namco Entertainment hat noch ein Gameplay-Video zu "Tekken 7" veröffentlicht. Dieses Mal treten King und Heihachi gegeneinander an.

Kommentare