Syberia: The World Before angekündigt - News

Neuer Ableger in der Adventure-Serie

Microids und Benoit Sokal werden "Syberia: The World Before" veröffentlichen. In dem Adventure kehrt Kate Walker zurück.

Microids und Benoit Sokal haben "Syberia: The World Before" angekündigt, ein neuer Eintrag in die "Syberia"-Adventure-Serie. Ein Release-Termin und Plattformen wurden nicht genannt. Die neue Episode wird uns einmal einladen, die Abenteuer von Kate Walker zu verfolgen, während sie sich mit einer neuen Untersuchung beschäftigt. Die Reise führt über mehrere Kontinente und Zeiträume.

Es heisst: "In Produktion seit 18 Monaten, wird Syberia: The World Before die Fans in die einzigartige Atmosphäre zurückbringen, die das Markenzeichen der Serie ist. Entdecke ein Szenario voller Mysterien, Poesie und Emotionen. Ein Abenteuer, das auf Reisen und Erkundungen, ausgeklügelten Mechanismen und natürlich der fantastischen Kunst von Benoît Sokal basiert. Mit seinen traumhaften, verschneiten und rätselhaften Landschaften, seinen Automaten, seinen liebenswerten und extravaganten Figuren, soll Syberia: The World Before sowohl Serienliebhaber als auch Newcomer ansprechen."

Screenshot

19. Aug / 10:30