Street Fighter 5: Letzter DLC-Kämpfer hat einen Releasetermin - News

Noch in diesem Monat wird Luke verfügbar sein

"Street Fighter 5" hat zwar schon einige Jährchen auf dem berühmten Buckel, wurde von Capcom aber bisher immer noch fleissig mit neuen Inhalten und Editionen bedacht. Doch da im Leben bekanntlich alles ein Ende hat, wurde nun der letzte DLC-Kämpfer für das Prügelspel terminiert und vorher noch ausführlich vorgestellt:

Ohne grosse Umschweife: Die DLC-Kämpfer Luke, welcher weigesagt der letzte Zusatzcharakter für "Street Fighter 5" sein wird, ist ab 29. November verfügbar. Zusätzliche Outfits für ihn bekommen wir obendrauf.

Capcom betont jedoch gleichzeitig, dass zwar die DLC-Veröffentlichungen für "Street Fighter 5" enden, das Projekt selbst aber natürlich weiter unterstützt wird. Nähere Informationen zum nächsten Teil der Reihe wird es dann 2022 geben.

"Street Fighter 5" wurde am 16. Februar 2016 für PS4 und den PC veröffentlicht. Später folgten Arcade und Champion Edition. Der Release des All Characters Pack für "Street Fighter 5" ist für Dezember angedacht.

24. Nov / 10:05