Story-Trailer zu State of Mind - News

Futuristischer Thriller erscheint im August

Daedalic Entertainment zeigt heute einen Story-Trailer zum dystopischen 3D-Adventure "State of Mind", das bald erscheinen wird.

Daedalic Entertainment hat einen Story-Trailer zum dystopischen 3D-Adventure "State of Mind" veröffentlicht, das am 16. August 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Darum geht's: "State of Mind ist ein futuristischer Thriller, der in die Abgründe des Transhumanismus hinabsteigt. Das Spiel erforscht Trennung und Wiedervereinigung in einer Welt, die zwischen einer dystopischen Realität und einer utopischen virtuellen Zukunft schwebt. Mit mehreren spielbaren Charakteren und zwei getrennten Spielwelten erforscht State of Mind das existentielle Drama einer Gesellschaft, die am Rande einer postmateriellen Existenz steht."

Zur Story wird ergänzt: "Du bist Richard Nolan, Vater und Journalist aus Berlin, der herausfindet, dass er, seine Frau und sein Sohn Opfer eines Unfalls waren. Aufgrund dieses Unfalls lebt er mit fehlenden Erinnerungen. Richard erkennt, dass er im wahrsten Sinn des Wortes ein zerrissener Mann ist, und beginnt eine dramatische und gefährliche Suche nach Erlösung. Sein Ziel ist seine Familie und seine verlorenen Erinnerungen. Auf seinem Weg erkennt er, dass seine Reise nicht nur um seinetwillen stattfindet, sondern auch für die Zukunft der Menschheit."

11. Jul / 15:45