Star Wars Battlefront 2 unterstützt Xbox Scorpio

Ein Erlebnis wie nie zuvor

News Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront 2" wird die Xbox Scorpio unterstützen. Microsofts "Major Nelson" rührt jedenfalls schon jetzt die Werbetrommel.

Screenshot

Das kommende "Star Wars Battlefront 2" wird die Xbox Scorpio unterstützen. Microsofts "Major Nelson" sagte dazu: "Mit Project Scorpio, die zur Weihnachtssaison herauskommen wird, kann ich es nicht abwarten, die Star Wars-Galaxie wie noch nie zuvor zu erleben."

Bestimmt werden sich Besitzer einer Xbox Scorpio auf eine höhere Auflösung freuen dürfen (wahrscheinlich native 4K), aber was es sonst noch für grafische Verbesserungen geben könnte, ist unbekannt. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare