12. Jan / 15:30

Neues Update für Star Wars Battlefront 2 in Zertifizierung - News

Wird bald erscheinen & Wookies tweaken

DICE hat bekannt gegeben, dass schon bald ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" zum Download bereitstehen wird.

Screenshot

Wie die Entwickler im offiziellen Forum mitgeteilt haben, befindet sich derzeit ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" in der Zertifizierung. Dies bedeutet, dass der Download schon bald verfügbar sein sollte. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt, dafür aber eine kleine Vorschau auf die verschiedenen Änderungen und Verbesserungen.

Kleine Vorschau auf das Battlefront 2-Update

  • Hero tweaks
  • Wookie Warriors tweaked
  • Trooper tweaks (Specialist, Heavy, and Officer)
  • Weapon tweaks
  • Bug fixes
  • and a lot more...

Sobald das Update zum Download bereitsteht, wird DICE den kompletten Changelog ins Netz stellen.


Game-News powered by:

News

21. Jan / 16:50Neubewertung von Lootboxen in Halo 6?

343 Industries dementiert Gerücht

21. Jan / 16:35Zusätzliche News vom 21. Januar 2018

Faeland, Mercenaries Saga Chronicles, P.T. für PC & mehr

21. Jan / 10:25Update für Gran Turismo Sport erscheint nächste Woche

Mit 10 neuen Autos

21. Jan / 09:05Netflix-Serie zu The Witcher kommt voran

Drehbuch für Pilot-Folge fertig

21. Jan / 08:40Gameplay-Video zu Yakuza 6

Über eine Stunde aus der englischen Version

20. Jan / 18:00Ludicious 18: Game Awards Night

Offizielle Pressemeldung und Gewinner

20. Jan / 12:55Zusätzliche News vom 20. Januar 2018

Genital Jousting, Castlevania-Serie, Final Fantasy VII Remake & mehr

20. Jan / 08:40Neue kosmetische Gegenstände für Overwatch

Blizzard nennt Termin