gamescom-Trailer von Star Wars Battlefront 2 geleakt

Yoda im Starfighter

News Video Michael Sosinka

Der gamescom-Trailer von "Star Wars Battlefront 2" wurde geleakt und er zeigt bombastische Raumschlachten mit vielen bekannten Schiffen.

Auf der gamescom 2017 in Köln wird "Star Wars Battlefront 2" vorgestellt. Wie Electronic Arts bereits bestätigt hat, werden ein neuer Trailer und das Live-Gameplay-Debüt des "Sternenjäger-Angriff"-Modus präsentiert. Der Livestream wird am 21. August 2017 um 18:30 Uhr stattfinden.

Zum Pech von Electronic Arts wurde der Trailer vorab geleakt. Er zeigt bombastische Schlachten mit verschiedenen Raumschiffen und Helden. Sogar Yoda kämpft im Jedi-Starfighter mit. Ihr seht das Video über YouTube (bis es offline geht) oder bei Eurogamer. Das zweite Video zeigt eine kurze Analyse, welche Raumschiffe zu sehen sind.

"Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare