Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2 - News

In-Engine-Trailer veröffentlicht

GSC Game World hat zum Ende des Jahres einen kurzen Teaser-Trailer zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" veröffentlicht, der immerhin In-Engine-Material zeigt. "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für den PC und die Xbox Series X/S erscheinen, wobei leider noch immer kein Termin genannt wurde.

"Mit S.T.A.L.K.E.R. 2 schaffen wir das, was wir von Anfang an machen wollten: Zum ersten Mal in der Serie kannst du die Zone als postapokalyptische offene Welt - eine der grössten bisher - erkunden," so die Entwickler vor einiger Zeit. "Dies ist unsere bisher umfassendste Welt - und wir erschaffen sie mit der Liebe und Leidenschaft, die diese Umgebung verdient. Mit unserer bisher fortschrittlichsten Technologie war die Zone noch nie so grossartig wie heute. Und es liegt an dir, sie zu erobern - oder für immer verloren zu sein."

31. Dez 2020 / 07:55