14. Sep / 08:15

Neue Inhalte für Splatoon 2 - News

Weitere Map schon am Samstag

Spieler von "Splatoon 2" dürfen sich auf neue Inhalte freuen. Nintendo hat zwei weitere Karten und eine neue Waffe angekündigt.

Screenshot

Auf der Nintendo Direct Show wurden neue Inhalte für "Splatoon 2" auf der Switch angekündigt. Die neue Karte "Tümmlerkuppel", die man aus dem ersten Teil kennt, wird mit einigen Neuerungen schon am Samstag in "Splatoon 2" spielbar sein.

"Der Grätenkanal" ist eine brandneue Karte, die bald für "Splatoon 2" erscheint und einen Fluss in der Mitte enthält. Zudem wurde die Waffe "Tenta Brella" enthüllt, die ebenfalls in der Zukunft für den Multiplayer-Shooter zur Verfügung stehen wird. Termine wurden nicht genannt.


Game-News powered by:

News

20. Sep / 18:10Verschiedene Landschaften in Code Vein

Neues Video zeigt sie

20. Sep / 17:20Better Together-Update für Minecraft verfügbar

Trailer zum Crossplay

20. Sep / 17:05McLaren entwirft Ultimate Vision Gran Turismo

In Gran Turismo Sport spielbar

20. Sep / 17:00Fortnite: Battle Royale kostenlos für alle Spieler

Neuer Gameplay-Trailer

20. Sep / 15:50Viele neue Gameplay-Videos zu Super Mario Odyssey

Darunter 8-Bit-Level

20. Sep / 15:45Die Overwatch League ist komplett

Die letzten drei Teams für die erste Saison sind nun auch dabei

20. Sep / 15:40First-Person-Shooter Atomega ist erschienen

Gameplay-Walkthrough steht bereit

20. Sep / 15:35Neues Video zu Need for Speed Payback mit 4K-60FPS-Gameplay

Offizielle PC-Systemanforderungen enthüllt