Playtonic Games gründet Publishing-Label - News

Erste Partner bestätigt

Playtonic Games, das man von "Yooka-Laylee" kennt, hat heute das eigene Publishing-Label Playtonic Friends angekündigt.

Der "Yooka-Laylee"-Entwickler Playtonic Games hat den Launch von Playtonic Friends angekündigt, einem neuen Publishing-Label, das "frische, kreative und fesselnde Spiele" auf den Markt bringen soll. Mit Awe Interactive ("BPM: Bullets Per Minute"), Fabraz ("Slime-san") und okidokico ("OK Golf"-Serie) wurden ausserdem die ersten drei Partner angekündigt. Die neuen Spiele dieser Studios sowie der noch geheime Titel von Playtonic Games sollen bald enthüllt werden.

"Unsere Motivation für die Gründung von Playtonic Friends war, das zu nutzen, was wir über die Produktion und Veröffentlichung von Videospielen gelernt haben, um gleichgesinnten Entwicklern bei der Suche nach einem erfolgreichen Weg zum Markt zu helfen," so Business-Development-Manager Steph Darrah.

12. Feb / 15:30