Neuer Trailer zu S.O.N

Horrorspiel erscheint dieses Jahr

News Video Michael Sosinka

Das Survival-Horror-Game "S.O.N", das auf das Jahr 2019 verschoben wurde, zeigt sich jetzt immerhin im neuen Trailer.

Die RedG Studios haben einen neuen Trailer zum Survival-Horror-Game "S.O.N" veröffentlicht. "S.O.N" hätte bereits im Dezember 2018 für die PlayStation 4 erscheinen sollen, aber der Release wurde auf dieses Jahr verschoben. Einen neuen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Zum Spiel heisst es: "S.O.N ist ein episches, psychologisches Survival-Horror-Spiel, das in der heutigen Zeit spielt. Du spielst als Robert Alderson auf der Suche nach seinem vermissten Sohn Jay, der tief im Wald von Pennsylvania, besser bekannt als South of Nowhere, verschwunden ist. In einer Welt, in der die Angst die Kontrolle über jeden übernimmt und deine Vergangenheit nie ausgelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um deine Lieben zurück zu bekommen?"

Kommentare