Clip zu Sea of Stars

Kampf in der Küche

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Sabotage Studio hat einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Wie wir es bereits gewohnt sind, ist dieser kurz ausgefallen, stellt aber andererseits ein zentrales Element des Rollenspiels genauer vor.

So bekommen wir hier einen Kampf in einer Küche gezeigt. Dabei bleibt auch vor allem die detailliert gestaltete Umgebung im Gedächtnis. Mal sehen, welchen Aspekt von "Sea of Stars" uns Sabotage Studio als nächstes präsentiert.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, die ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, PS5, Switch und den PC.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare