Sony Interactive Entertainment eröffnet neues Studio - News

2020 in Malaysia

Sony Interactive Entertainment eröffnet im Jahr 2020 ein neues Entwicklungs-Studio in Malaysia, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment wird im Jahr 2020 ein neues Entwicklungs-Studio in Malaysia eröffnen. Es wird ein Teil der Worldwide Studios sein und sich um Art-Design und Animationen kümmern. Die News wurde von YB Tuan Gobind Singh Deo angekündigt. Er ist der malaysische Minister für Kommunikation und Multimedia.

"Mit dieser Niederlassung wird Malaysia eng mit den Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios zusammenarbeiten, um mehr Möglichkeiten für die lokale und regionale Spiele-Industrie zu schaffen," so YB Gobind Singh Deo. "Gemeinsam werden wir daran arbeiten, kreative Talente in Malaysia zu fördern und sogar eine Partnerschaft mit unseren lokalen Bildungspartnern aufbauen. Damit soll sichergestellt werden, dass das beschleunigte Wachstum der Branche in unserem Land unterstützt wird."

08. Nov / 11:45