Switch-Termin für Samurai Shodown

Infos zur Umsetzung

News Release-Termin Michael Sosinka

Zumindest was Japan betrifft, steht jetzt fest, wann das Fighting-Game "Samurai Shodown" für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

Das Fighting-Game "Samurai Shodown" wird zumindest in Japan am 12. Dezember 2019 für die Nintendo Switch erscheinen, wie in der "Weekly Famitsu" enthüllt wurde. Es werden 60 Bilder pro Sekunde sowie ein Joy-Con pro Spieler unterstützt. Wer früh kauft, bekommt eine Switch-Version von "Samurai Shodown! 2" dazu. "Samurai Shodown" ist bereits für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die PC-Fassung hat noch keinen Termin.

Die Spielbeschreibung: "Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story Mode die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind ausserdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training Mode, Online Play und der komplett neue Dojo Mode."

Quelle: gematsu.com

Kommentare