Romancing SaGa 2 erscheint nächste Woche im Westen

PC, Switch, Xbox One, PS4 & PS Vita - alle Systeme werden versorgt

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird der Rollenspiel-Klassiker "Romancing SaGa 2" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird der Rollenspiel-Klassiker "Romancing SaGa 2" (als Remaster) im Westen am 15. Dezember 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, PS Vita und Nintendo Switch erscheinen. Ein passender Trailer feiert diese überaus gute Nachricht.

Die westliche Remaster-Version von "Romancing SaGa 2", worauf die Konsolen-Umsetzung basiert, wurde schon im Mai 2016 für iOS und Android veröffentlicht. Das klassische Rollenspiel "Romancing SaGa 2" wurde von Square Enix ursprünglich im Jahr 1993 für den Super Nintendo auf den Markt gebracht.

Auswahl neuer Features im Überblick:

  • Neue Charakterklassen bieten noch mehr Tiefe und taktische Möglichkeiten für das Gameplay und die Kämpfe.
  • Vier neue Dungeons, die einen tieferen Einblick in das Mysterium der Sieben Helden bieten.
  • Die Funktion New Game+ überträgt Charakterattribute und Gegenstände in ein brandneues Spiel, damit Spieler die Geschichte mit Gegenständen geniessen können, die ihnen zuvor entgangen sind und Gefährten zurückgewinnen können, die sie ursprünglich opfern mussten.

Kommentare