RollerCoaster Tycoon Adventures für PC erhältlich - News

Launch-Trailer macht darauf aufmerksam

Nach dem Release auf der Switch wurde "RollerCoaster Tycoon Adventures" jetzt auch für den PC veröffentlicht, inklusive Launch-Trailer.

Atari und Nvizzio Creations haben "RollerCoaster Tycoon Adventures" jetzt auch für den PC (via Epic Game Store) veröffentlicht. Ein Launch-Trailer macht darauf aufmerksam. "RollerCoaster Tycoon Adventures" wurde bereits im November 2018 für die Switch auf den Markt gebracht.

Die Spielbeschreibung: "Dem Spieler stehen drei verschiedene Spielmodi offen, um sein persönliches Unterhaltungsimperium zu erschaffen - der spannende Abenteuermodus, der knifflige Szenarienmodus und der offene Sandboxmodus. Über 120 wunderbar verrückte Fahrgeschäfte, Restaurants und Shops garantieren, dass jeder Park voller spektakulärer Action steckt, und der intuitive Achterbahnbauer hilft Spielern, mit Leichtigkeit wilde, waghalsige Achterbahnen zu erschaffen. Vier einzigartige thematische Umgebungen, gepaart mit Wasser- und Geländeoptionen, sorgen dafür, dass jeder Park einzigartig und aufregend wird. Ein RollerCoaster Tycoon zu werden hat noch nie so viel Spass gemacht und war auch noch nie so leicht!"

19. Mär / 16:20