Ride 3 auf der World Ducati-Woche

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Ducati und Milestone sind ein Team, weswegen der Racer "Ride 3" auf der World Ducati-Woche 2018 spielbar sein wird.

Nachdem Milestone und Ducati ihre Partnerschaft für "Ride 3" angekündigt haben, schliessen sie sich nun auch für die World Ducati-Woche 2018 zusammen. Alle Teilnehmer der diesjährigen WDW bekommen die Möglichkeit, ihr virtuelles Lieblings-Ducati-Motorrad auf den verschiedenen Strecken der Welt zu fahren, indem sie den Milestone-Bereich im Internationalen Dorf besuchen.

Neben der Ducati Panigale V4, welcher eine zentrale Rolle auf dem Cover von "Ride 3" zukommt, können die Besucher auch zwischen den anderen Ducati-Motorrädern wählen. Passend dazu wurde ein Ducati-Trailer veröffentlicht. "Ride 3" wird am 8. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare