Return of the Obra Dinn auch für Switch?

Schöpfer des Spiels antwortet

News Michael Sosinka

Wird das gelungene First-Person-Mystery-Adventure "Return of the Obra Dinn" auch für die Switch umgesetzt? Diese Frage kommt offenbar oft auf.

Screenshot

Lucas Pope, der Entwickler hinter "Papers, Please", hat im letzten Jahr das gelungene First-Person-Mystery-Adventure "Return of the Obra Dinn" für den PC veröffentlicht. Nun wünschen sich die Spieler eine Umsetzung für die Switch. Lucas Pope ist darauf eingegangen.

Er sagte: "Viele Leute fragen danach. Eigentlich war die erste Reaktion, als ich es für Desktops veröffentlicht habe: Wann kommt es auf die Switch? Also ist der Text an der Wand, schätze ich. Ich habe noch nichts ausgearbeitet, das solide ist." Momentan ist also nichts in der Mache, aber wie es aussieht, besteht ein gewisses Interesse.

"Return of the Obra Dinn" findet im Jahr 1807 statt, als ein beschädigtes Schiff namens Obra Dinn, das vor Jahren auf hoher See verloren ging, im Hafen von Falmouth auftaucht, ohne dass jemand an Bord ist. Man muss als Versicherungssachverständiger der East India Company den seltsamen Fall des Schiffes untersuchen.

Kommentare