Resident Evil 2 mit zwei Extra-Modi

The 4th Survivor & The Tofu Survivor

News Michael Sosinka

Das Remake von "Resident Evil 2" wird zum Launch die beiden Extra-Modi "The 4th Survivor" und "The Tofu Survivor" bieten.

Capcom hat bestätigt, dass das Remake von "Resident Evil 2" gleich zum Launch mit den beiden Extra-Modi "The 4th Survivor" und "The Tofu Survivor" ausgestattet sein wird, wie schon das Original aus dem Jahr 1998. Sie müssen zuerst freigeschaltet werden. Der "The 4th Survivor"-Modus erlaubt es, als Umbrella Security Service Special Agent HUNK zu spielen. Dieser bekommt eine eigene Standalone-Story.

In "The Tofu Survivor" spielt man ein Stück Tofu, mit dem ursprünglich die Kollisionsabfrage getestet wurde. Man kann als Tofu nur ein Kampfmesser, zwei grüne Kräuter und ein blaues Kraut mit sich tragen. Das macht es entsprechend schwerer, das Spiel erfolgreich zu beenden. "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare