Cyberpunk 2077 nimmt sich Beispiel an Red Dead Redemption 2

CD Projekt Red setzt auf Qualität

News Michael Sosinka

Für CD Projekt Red ist Qualität von grösster Bedeutung, was ebenfalls für Rockstar Games und "Red Dead Redemption 2" gilt.

Screenshot

Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, wurde gefragt, ob "Cyberpunk 2077" in ähnliche Wertungsregionen vorstossen wird wie "Red Dead Redemption 2". Er wurde auch gefragt, ob "Cyberpunk 2077" so fehlerfrei sein wird, um einen Metascore von 95 zu erreichen.

Die Antwort von Adam Kiciński: "Zweifellos ist die Qualität von grösster Bedeutung. Wir bemühen uns, Spiele zu veröffentlichen, die so verfeinert sind wie Red Dead Redemption 2 und die neuesten Rockstar-Veröffentlichungen im Allgemeinen. Dieses Spiel ist ausgezeichnet. [...] Was lehrt uns das? Nun, es lehrt uns, dass wir aussergewöhnliche Spiele veröffentlichen müssen, und genau das ist es, was wir planen."

CD Projekt setzt also wie Rockstar Games auf Qualität und man freut sich, dass sich ausgezeichnete Spiele wie "Red Dead Redemption 2" weiterhin so gut verkaufen. Wann "Cyberpunk 2077" auf den Markt kommen wird, haben die Entwickler leider noch nicht verraten.

Kommentare