Neues Ratchet & Clank für PS4?

Könnte an dem Gerücht etwas dran sein?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird es ein neues "Ratchet & Clank"-Spiel für die PlayStation 4 geben? Dieses Gerücht macht derzeit die Runde. Man darf gespannt sein.

Screenshot
Ratchet & Clank (PS4)

Colin Moriarty, ehemaliger IGN-Redakteur und Mitbegründer von Kinda Funny, hat zuletzt auf Twitter mitgeteilt, dass sich noch ein bedeutsames und exklusives PS4-Spiel in der Mache befindet, welches bisher nicht angekündigt wurde. Es soll von einem Second-Party-Entwickler stammen. Aber was könnte es sein?

Im Podcast "CLS: Knockback" hat Colin Moriarty womöglich einen Hinweis auf ein neues "Ratchet & Clank"-Spiel gegeben. Er sagte, dass wir das Neueste von "Ratchet & Clank" noch nicht auf der PlayStation 4 gesehen haben. Das wäre ein Hinweis auf einen neuen Ableger der beliebten Reihe.

Kommentare