Trailer & Infos zu Rainbow Six Siege: Operation Void Edge

Iana & Oryx als neue Operatoren vorgestellt

News Video Michael Sosinka

"Rainbow Six Siege: Operation Void Edge" wird die beiden Operatoren Iana und Oryx liefern. Wir sehen sie im neuen Trailer.

Ubisoft hat heute erste Details zu "Rainbow Six Siege: Operation Void Edge" genannt, wobei die komplette Enthüllung auf dem Six Invitational am 15. Februar 2020 stattfinden wird. Jetzt gibt es Infos und einen Trailer zu den beiden neuen Operatoren namens Iana und Oryx.

Zu Iana wird gesagt: "Iana ist wie ein offenes Buch - entstammt einer Ingenieursfamilie, glänzte in der Akademie, nachdem sie aus Gründen, auf die sie keinen Einfluss hatte, aus der Luftwaffe ausschied. Man muss einen kühlen Kopf bewahren, wenn man in den Orbit fliegt, zumindest in technischen Funktionen. Sie ist beständig, zuverlässig und berechenbar, was aber nicht heisst, dass ihre Taktiken das auch sind. Mir gefällt, was ich bisher gesehen habe, und ich freue mich darauf, in künftigen Matches ihre Versuche beim Beschaffen von Informationen zu torpedieren."

Und das ist Oryx: "Oryx ist eine andere Geschichte. Eigentlich keine grosse. Ich weiss, er wird von Kaid wärmstens empfohlen und ist der Stellvertreter innerhalb der Festung, und ich vertraue auf deine Einschätzung. Mir geben nur diese 15 Jahre zu denken, in denen er aus allen lokalen UND internationalen Aufzeichnungen verschwunden war. Ich habe ihn getroffen. Ich mag ihn, oder das Wenige, was er mir von seiner Persönlichkeit zeigen wollte. Das Problem ist, dass er ein Rätsel ist, und ich mag bei meiner Arbeit keine Rätsel. Davon bekomme ich Geschwüre. Aber als Teil des Teams wäre es mir lieber, ihn auf meiner Seite zu sehen als auf der anderen. Und ich will ehrlich sein: Ihn im Einsatz genauer beobachten zu können, wird mir die Fakten liefern, mit denen ich meine Befürchtungen begraben kann."

Kommentare