Rainbow Six Siege soll noch lange unterstützt werden - News

Gibt es Next-Gen-Pläne?

"Rainbow Six Siege" soll noch für viele Jahre unterstützt werden. Bedeutet dies, dass der Shooter für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird?

"Rainbow Six Siege" soll noch sehr lange unterstützt werden. Der Senior Director of E-Sports bei Ubisoft, Che Chou, sagte dazu: "Wirklich, unser Ziel rund um Rainbow Six und E-Sports ist es, ein exzellentes und ansprechendes Programm zu entwickeln, das das Spiel für mehr als 10 Jahre lebendig und interessant hält. All das dient dem Spiel und seiner Community." Der E-Sports Director Wei Yue ergänzte: "Wir wollen in 10 Jahren hier sein, denn wir sind hier, um zu bleiben. Wir wollen 100 Operatoren ins Spiel bringen, also haben wir noch einen langen Weg vor uns."

Da stellt sich natürlich die Frage, ob "Rainbow Six Siege" für Xbox Scarlett und PlayStation 5 veröffentlicht wird. Der Presentation Director des Spiels, Alex Kirpazis, wollte keine konkreten Angaben machen: "Wir sind hier, um für eine lange Zeit zu bleiben. Wir wollen das Spiel so vielen Menschen wie möglich näher bringen. Aber wir haben im Moment nichts, was wir ankündigen können."

19. Aug / 08:40