Rage 2 auf Xbox One X & PS4 Pro mit 60 FPS - News

Zum Launch nur Singleplayer

"Rage 2" wird zum Launch eine Singleplayer-Shooter sein, doch es besteht offenbar die Chance auf einen Multiplayer, der später nachgereicht wird.

Screenshot

Auf der E3 2018 wurde bestätigt, dass "Rage 2" mit seiner Apex Engine auf der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 werden es 30 FPS sein. Auf dem PC wird es hingegen keine Framerate-Begrenzung geben.

"Rage 2" wird zudem als reine Singleplayer-Erfahrung auf den Markt kommen, während die Entwickler über 100 Stunden an Inhalten versprechen. Post-Launch-Pläne sind ebenfalls vorhanden. Wie es aber aussieht, besteht die Chance, dass irgendeine Art von Multiplayer nachgereicht wird. "Rage 2" wird im Frühjahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

13. Jun / 13:40