Project Resistance wird umbenannt

Cover zu Resident Evil Resistance

News Gerücht Michael Sosinka

Aus "Project Resistance" wird demnächst "Resident Evil Resistance". Das entsprechende Cover wurde bereits geleakt.

Screenshot
Project Resistance

"Project Resistance", das für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, wird wahrscheinlich bald einen neuen Namen bekommen, da ein entsprechendes Cover entdeckt wurde. Dieses wurde zusammen mit dem Remake von "Resident Evil 3" geleakt, über das wir schon gestern berichtet haben. Beide Cover ähneln sich übrigens beim Design des Schrifttyps. Jedenfalls müssen wir uns wohl demnächst auf "Resident Evil Resistance" einstellen.

Es heisst: "Die Überlebende gewinnen, wenn sie es schaffen, die Stage innerhalb des Zeitlimits abzuschliessen. Der Mastermind gewinnt, wenn er die Überlebende an der Flucht hindern kann. Im Spiel dreht sich alles um den Kampf um die Zeit, die den Überlebende und dem Mastermind bleibt, um ihre jeweiligen Ziele zu erreichen."

Quelle: twitter.com

Kommentare