Predator: Hunting Grounds mit Termin

Neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter

News Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann der asynchrone Online-Multiplayer-Shooter "Predator: Hunting Grounds" für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Sony Interactive Entertainment und Illfonic haben heute bekannt gegeben, dass der asynchrone Online-Multiplayer-Shooter "Predator: Hunting Grounds" am 24. April 2020 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Zum Spiel heisst es: "Eine Gruppe von Spielern wird die Mitglieder eines Elite-Teams spielen, die mit hochmodernen, konventionellen Feuerwaffen angreifen - von Schrotflinten über Maschinenpistolen bis hin zu Scharfschützengewehren und vielem mehr. Ein Spieler spielt den Predator, eine verstohlene, flinke Tötungsmaschine, die mit exotischer Alien-Technologie wie dem berüchtigten Plasmacaster ausgestattet ist. Während das Team versucht, paramilitärische Missionen abzuschliessen - die bösen Jungs fertigzumachen und wichtige Gegenstände zu bergen - nähert sich ihnen der Predator mit seinem fortschrittlichen Sichtmodus, um seine Beute aufzuspüren und zu überraschen."

Kommentare