Phantom Breaker: Omnia: Neuer Charaker-Trailer

Waka wird mit ihren Moves gezeigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch wenn wir noch fast zwei Monate auf den Release von "Phantom Breaker: Omnia" warten müssen, können wir uns über mangelndes Material zu dem 2D-Prügler aktuell nicht beschweren. Rocket Panda Games startet etwa mit einem frischen Charakter-Trailer in die neue Woche:

Hier wird uns Waka in bewegten Bildern vorgestellt. Die junge Dame bekommt von Miyu Maksuki und Cristina Vee ihre Stimme geliehen. Der Trailer macht uns hauptsächlich mit ihren Moves vetraut und diese können sich wirklich sehen lassen. Im selben Format wurden bereits Mkoto und Itsuki gezeigt.

"Phantom Breaker: Omnia" erscheint am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und den PC. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind aktuell nicht in Aussicht gestellt.

Quelle: Rocket Panda Games

Kommentare