PES 2020: italienische SERIE A TIM

Die italienische Topliga Serie A TIM lizenziert in eFootball PES 2020

News Roger

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass die italienische Topliga Serie A TIM lizenziert in "eFootball PES 2020" samt Logo, Pokal und den zugehörigen Abzeichen verfügbar sein wird.

Screenshot

Nach den bereits vorhandenen Lizenzen von Inter Mailand, AC Mailand sowie dem aktuellen italienischen Meister Juventus Turin, der exklusiv in "eFootball PES 2020" enthalten ist, unterstützt die Verfügbarkeit der Serie A nur nochmal deutlich das Bestreben Konamis, eine realistische Fussball-Simulation anbieten zu können.

Die im Juli angekündigte Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami ermöglicht es den Entwicklern der "eFootball PES"-Reihe, Juventus exklusiv in Konsolen-Fussball-Videospielen verwenden zu können - einschliesslich des Mannschaftsnamens, des Wappens sowie der offiziellen Kits. Darüber hinaus erhielt das Entwicklerteam Zugang zu den Spielern der Mannschaft, um diese so detailgetreu wie möglich nachbilden zu können.

Konami gab darüber hinaus bekannt, dass Miralem Pjanić von Juventus Turin als offizieller "eFootball PES"-Botschafter in Erscheinung tritt. Der bosnische Mittelfeldspieler wird nicht nur auf dem Cover von "eFootball PES 2020" zu sehen sein, er ist zudem Teil diverser Aktivitäten mit Juventus Turin und Konami.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare