Panzer Dragoon: Remake für PC & PS4

Release soll bald stattfinden [Update: PC: Termin]

News Release-Termin Michael Sosinka

Update vom 15. September 2020: Jetzt wurde bestätigt, dass "Panzer Dragoon: Remake" am 25. September 2020 für den PC erscheinen wird. Einen PS4-Termin gibt es noch nicht.

News vom 11. September 2020: Der Publisher Forever Entertainment und der Entwickler MegaPixel Studio haben bekannt gegeben, dass "Panzer Dragoon: Remake", das bereits für Nintendo Switch erhältlich ist, "bald" für PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Features von Panzer Dragoon: Remake

  • Steuere durch sieben unglaublich realistische Levels von tropischen, blauen Ozeanstädten bishin zu komplexen, unterirdischen Ruinen.
  • Bekämpfe den Prototyp-Drachen, der gemeinsam mit riesigen bösen Libellen, angsteinflössenden menschengrossen Wespen, gigantischen Sandwürmern und tödlichen fliegenden Kampfschiffen auftaucht.
  • Greife Feinde schnell und gnadenlos von allen Seiten an, mit verbesserter 360-Grad-Steuerung und Zielsperre.

Kommentare