Entwickler-Video zu Override: Mech City Brawl

Beta-Feedback wird umgesetzt

News Video Michael Sosinka

Nach der Closed-Beta werden Verbesserungen am 3D-Mech-Prügelspiel "Override: Mech City Brawl" vorgenommen. Darum geht es im neuen Video.

Der Publisher Modus Games und der Entwickler The Balance haben ein neues Video zum 3D-Mech-Prügelspiel "Override: Mech City Brawl" veröffentlicht. Nach der Closed-Beta im Sommer haben die Macher das Feedback der Community untersucht. Um neue Funktionen, Balancing-Anpassungen und weiteren Verbesserungen vorzustellen, hat das Team ein Video mit Entwicklungs-Updates zusammengestellt.

Es heisst: "Sowohl Beta-Tester als auch neue Spieler finden dank des schlanken Tutorials noch leichter ins Spiel. Kombinieren sie dies mit einer Reihe von benutzerdefinierten Spieleinstellungen, vom Spieltimer und Kamera-Inversion bis hin zu zufälligen Waffen und ultimativen Einstellungen, schon bietet Override: Mech City Brawl ein Gameplay-Erlebnis, das sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neulinge einfach zugänglich ist.

Es wird ergänzt: "Auf die Spieler warten auch Veränderungen in der Funktionsweise von Zonen, Blocken und Sprintkicks, die die Fähigkeiten der Mechs über Angriff und Verteidigung ausgleichen. Alle Charaktere werden auch Buffs und Nerfs erhalten, um den Zugang für Einsteiger zu verbessern, ohne Spieler auf höheren Levels einzuschränken. Das bedeutet, dass niemand in kaltem Schweiss aufwachen muss, um sich wegen Contessas allzu mächtiger Unbesiegbarkeit beim Ausweichen zu sorgen und sich beruhigt wieder umdrehen kann, weil Pescado im Fitnessstudio war, um seinen Dropkick und die hohen Beatdowns zu verstärken. All dies und noch viel mehr wurde verbessert."

"Wer selbst noch etwas beitragen möchte, kann der Override Community beitreten und seine Meinung an Modus Games weitergeben. Da der Launch von Override schnell näher rückt, arbeitet das Team hart daran, dass dieser Party Brawler von Anfang an im Angriffsmodus ist. Von neuen und aufregenden Funktionen bis hin zu Optimierungen, die den Kampf fairer machen sollen," so das Statement. "Override: Mech City Brawl" wird am 4. Dezember 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare