Entwickler von Octopath Traveler arbeiten nicht nur an Switch-Spielen - News

Andere Plattformen angepeilt

Das Team hinter "Octopath Traveler" wird nicht nur exklusiv an Switch-Spielen arbeiten, wie der Co-Producer Masashi Takahashi verraten hat.

Screenshot

Das Rollenspiel "Octopath Traveler" wird am 13. Juli 2018 für die Switch erscheinen, was schon morgen der Fall ist. Und was ist das nächste Projekt? Die zuständige Square Enix-Abteilung arbeitet jedenfalls nicht nur exklusiv an Spielen für die Switch, wie jetzt verraten wurde.

Der Co-Producer Masashi Takahashi sagte: "Am Anfang war das Team nur das Bravely Default-Team, es war nur ein Entwicklungs-Team und keine Division. Aber weil das Spiel gut lief und sich gut verkaufte, wurden wir zu einer speziellen Division. Ja, wir haben an Octopath Traveler gearbeitet und wir arbeiten an Switch-Titeln, aber das bedeutet nicht, dass wir nur an Switch-Titeln arbeiten."

12. Jul / 16:25