Notmycar ab heute im PC-Early-Access

Battle-Royale mit Vehikeln

News Video Michael Sosinka

Mit "Notmycar" wurde ein weiteres Battle-Royale-Game veröffentlicht, doch dieses Mal ist man mit Fahrzeugen unterwegs.

"Apex Legends", "Fortnite" und "PUBG" bekommen Konkurrenz vom nächsten Battle-Royale-Game. Dabei handelt es sich um "Notmycar", wobei der Name bereits andeutet, dass man dieses Mal mit stark bewaffneten Vehikeln auf einer grossen Map unterwegs ist. Die typischen Spielregeln des Battle-Royale-Genres werden jedoch beibehalten.

Laut dem Publisher Skybound Games und den NMC Studios soll "Notmycar" für zirka sechs Monate im Early-Access verbleiben. Während dieser Zeit werden Verbesserungen vorgenommen und neue Modi hinzugefügt. Der Trailer liefert Eindrücke von den Fahrzeugkämpfen. Wenn es um die Zahl der Spieler während eines Matches geht, wird folgende Angabe gemacht: 40 bis 75+.

Kommentare