Launchtrailer zu Prinny Presents NIS Classics Volume 3

Zwei Rollenspiel-Klassiker

News Video Exklusiv sebastian.essner

NIS America versorgt uns mit dem Launchtrailer zu "Prinny Presents NIS Classics Volume 3". Dieser stimmt uns auf die darin enthaltenen beiden Rollenspiel-Klassiker ein.

"La Pucelle: Ragnarok" wird zum ersten Mal im Westen erscheinen! Das action-geladene RPG ist vollgepackt mit tonnenweise extra Content einschliesslich neuer Szenarien, neuer Rekruten und einer ganzen Truppe von DLC-Charakteren. Dazu können sich Spieler auf neue Synchronsprecher, neue Musik sowie Schnellreisen freuen.

Ausserdem dabei: Der Vorläufer der berühmten "Disgaea"-Serie mit "Rhapsody: Ein musikalisches Abenteuer"! Verbesserte Grafiken und aktualisierte Bildoptimierung transportieren diesen Klassiker direkt in die Gegenwart! Ausserdem enthält jede physische Kopie den Rhapsody-Soundtrack und ein Artbook!

"Prinny Presents NIS Classics Volume 3" erschein am 2. September für Switch.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare